Die Entomologische Arbeitsgemeinschaft hält jeden zweiten Montag von 19.00 bis 21.00 Uhr Bestimmungs- und Diskussionsabende in den Räumen des Hauses der Natur ab. Dabei werden auch Arbeiten an den Sammlungen durchgeführt.
Exkursion mit Tobias Seifert, Gabriel Ziegler & Markus Rainer
Weiterlesen … Insektenexkursion am Gaisberg